PIONEERS vs. WOLFINS 2:3 Wolfins Meister

In einem wieder sehr spannendem Spiel gegen die Pioneers konnten sich wie schon vor einer Woche die Wolfins mit einem Run Vorsprung den Sieg sichern. Das Spiel  wurde von einer starken Defense beider Teams dominiert, welche in den ersten 2 Innings keinen run kassierten. Nach dem dritten Inning stand es 2:2. Im vierte Inning konnten die Wolfins auf 3:2 erhöhen. Den möglichen Ausgleich verhinderte wieder die starke Defense der wolfins, welche bei 1 Out mit einem wunderschönem double play die benötigen 3 Outs erzielte.

Die Wolfins halten nun bei 6 Siegen und sind somit von Innsbruck Pioneers und Schwaz Tigers uneinholbar an der Tabellenspitze. Die Kufstein Vikinks II könnten zwar ebenfalls noch auf 6 Siege kommen, jedoch haben die Wolfins alle drei direkten Begegnungen gegen die Vikings gewonnen. Somit holen sich die Wolfins im 3. Jahr des Comebacks den Titel in der Landesliga TIROL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.